Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Folgemeldung Brand an der Liebigstrasse

Dinslaken (ots)

Der Brand an der Liebigstrasse in Dinslaken ist seit etwa einer halben Stunde unter Kontrolle. Im Verlauf des Einsatzes musste ein Teil der Dachhaut von der Feuerwehr geöffnet werden, um an den Brandherd in der Zwischendecke zu kommen. Zurzeit sind noch Kräfte der Feuerwehr Dinslaken vor Ort um restliche Glutnester abzulöschen. Die Warnung der Bevölkerung wurde von der Feuerwehr aufgehoben. Zwischenzeitlich waren etwa 150 Einsatzkräfte aus dem Kreis Wesel und den umliegenden Feuerwehren vor Ort. Die Einsatzkräfte wurden durch die Johanniter Unfallhilfe unterstützt. Der Einsatz wird noch etwa 2 Stunden andauern.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Tholl
Telefon: 02064/6060-126
Mobil: 015904243159
E-Mail: christian.tholl@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken