Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Folgemeldung - Brandeinsatz Bleckmannsbusch Dinslaken Eppinghoven

Dinslaken (ots)

Wie bereits berichtet wurde die Feuerwehr heute gegen 10 Uhr zu einem Dachstuhlbrand nach Eppinghoven gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung im Dachbereich erkennbar. Umgehend wurden gezielt Trupps unter Atemschutz im Innenangriff mit Strahlrohren eingesetzt. Auch von außen waren umfangreiche Löschmaßnahmen notwendig um eine weitere Brandausbreitung zu verhindern. Der Brand ist mittlerweile unter Kontrolle und die Feuerwehr mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Die Eppinkstraße und Bleckmannsbusch sind zur Zeit noch gesperrt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Weber
Telefon: 02064 / 6060-200
E-Mail: christian.weber@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken