Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gelsenkirchen

05.12.2016 – 12:32

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Internistischer Notfall führt zu einem Verkehrsunfall

FW-GE: Internistischer Notfall führt zu einem Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Die Feuerwehr Gelsenkirchen wurde am späten Vormittag zu einem Verkehrsunfall in die Wiedehopfstraße gerufen. Aufgrund eines internistischen Notfalls hatte der Fahrer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren war in den Straßengraben geraten. Bei Eintreffenden von Feuerwehr und Rettungsdienst hatten Ersthelfer den Mann bereits aus seinem Fahrzeug befreit und zusammen mit der Polizei die Erstversorgung übernommen. Die Gelsenkirchener Einsatzkräfte übernahmen die weitere Versorgung und wurden dabei von einem Notarzt aus Herten unterstützt. Nach erfolgreicher Rettung aus dem Straßengraben wurde der Mann in ein Hertener Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Daniel Huewe
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: daniel.huewe@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell