Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gelsenkirchen mehr verpassen.

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Brand in leerstehender Lagerhalle

FW-GE: Brand in leerstehender Lagerhalle
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Die Feuerwehr Gelsenkirchen wurde heute Vormittag erneut zu einem Brand in die leerstehende Lagerhalle in der Kesselstraße gerufen. In der Halle brannten ca. 5x5m Unrat. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, allerdings zogen sich die Lüftungsmaßnahmen aufgrund der Größe des Objektes einige Zeit hin.

Die Einsatzstelle wurde zur Ermittlung der Brandursache an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Daniel Huewe
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: daniel.huewe@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen
  • 19.01.2016 – 01:29

    FW-GE: Feuer in Horst fordert eine Verletzte

    Gelsenkirchen (ots) - Die Feuerwehr Gelsenkirchen wurde am späten Montagabend zu einem Feuer in die Fischerstraße in Horst gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache war es im Treppenraum eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand gekommen. Durch die starke Rauchentwicklung im Flur und in Teilen ihrer Wohnung war eine vierköpfige Familie im 2. Obergeschoss eingeschlossen. Die Feuerwehr rettete die zwei Kinder und die Mutter ...

  • 17.01.2016 – 05:35

    FW-GE: Feuer mit zahlreichen Verletzten und Betroffenen

    Gelsenkirchen (ots) - "Kommen Sie schnell, das ganze Haus brennt!" Mit diesem sehr dramatisch klingenden Anruf begann um kurz vor halb drei der bisher größte Feuerwehreinsatz in Gelsenkirchen in diesem Jahr. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte hatten einige Bewohner das Mehrfamilienhaus in der Essener Straße bereits verlassen und befanden sich teilweise sehr verängstigt auf der Straße. Dazu kamen zahlreiche ...