Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dorsten mehr verpassen.

Feuerwehr Dorsten

FW-Dorsten: Arbeitsunfall am Nachmittag auf einer Baustelle

FW-Dorsten: Arbeitsunfall am Nachmittag auf einer Baustelle
  • Bild-Infos
  • Download

Dorsten-Feldmark, Lünsingskuhle, 15:56 Uhr (ots)

Am heutigen Nachmittag wurde eine Person bei Kanalbauarbeiten unter einem Bagger eingeklemmt. Eine Baggerschaufel hatte sich gelöst und den Arbeiter darunter begraben. Glücklicher Weise konnten ihn seine Kollegen noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus seiner misslichen Lage befreien. Nach einer Erstversorgung und Stabilisierung im Dorstener Krankenhaus wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verlegt. Im Einsatz befanden sich neben dem Rettungsdienst der Feuerwehr Dorsten die hauptamtliche Wache und zwei Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr. (DH)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dorsten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dirk Heppner
Telefon: 02362/66-3280
E-Mail: dirk.heppner@dorsten.de

Original-Content von: Feuerwehr Dorsten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dorsten
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dorsten