Feuerwehr Detmold

FW-DT: Feuerschein in leerstehendem Gebäude

Detmold (ots) - Am heutigen Abend um 17:37 Uhr wurden das hauptamtliche Personal, der Löschzug Mitte und der Rettungsdienst zu einem Feuer in der Arminstraße gerufen. Aufmerksame Bürger hatten einen Feuerschein in einem leerstehenden Gebäude wahrgenommen und sofort den Notruf gewählt. Nachdem sich die Einsatzkräfte Zugang zum Gebäude verschafft hatten, war das Feuer schnell gefunden: Unbekannte hatten im Innenbereich einen Grill entzündet. Dieser wurde ins Freie gebracht und abgelöscht. Anschließend wurde das Gebäude kontrolliert. Hierbei konnten keine weiteren Feststellungen gemacht werden. Nach etwa 45 Minuten konnten alle eingesetzten Kräfte zurück in ihre Standorte fahren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Pressesprecher
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold

Das könnte Sie auch interessieren: