Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

25.08.2016 – 15:19

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Feuer in Lagerhalle

Detmold (ots)

Zu einem Brand in einer Lagerhalle an der Ehrentruper Straße wurden am heutigen Nachmittag gegen 13:28 Uhr das Hauptamtliche Personal sowie der Löschzug Mitte, die Löschgruppe Pivitsheide und der Rettungsdienst gerufen. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass es sich lediglich um einen Kleinbrand handelte. Dieser wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Da es zu einer stärkeren Rauchentwicklung kam, wurde die Halle intensiv belüftet. Nach etwa einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder zurück in ihre Standorte fahren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Pressesprecher
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Detmold
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung