Feuerwehr Detmold

FW-DT: Forsterntemaschine umgekippt

Detmold (ots) - Gegen 16:38 wurde das hauptamtliche Personal, der Löschzug Süd sowie der Rettungsdienst in die Denkmalstraße in Heiligenkirchen gerufen. Aus bisher unklarer Ursache war bei Waldarbeiten eine Forsterntemaschine umgekippt und einen Hang runter gestürtzt. Der Fahrer der Maschine konnte noch vor eintreffen der ersten Kräfte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Nach einer ersten Sichtung durch den Rettungsdienst an der Einsatzstelle wurde der Mann anschliessend in das Klinikum Lippe Detmold eingeliefert. Der Einsatz wurde von Brandamtmann Torsten Wiedemann geleitet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Pressesprecher
Björn Hunold
Telefon: +49 170 160 2664
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold

Das könnte Sie auch interessieren: