Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Haan

30.04.2018 – 11:34

Feuerwehr Haan

FW-HAAN: Schaumeinsatz in Entsorgungsbetrieb

FW-HAAN: Schaumeinsatz in Entsorgungsbetrieb
  • Bild-Infos
  • Download

Haan (ots)

In einem Container mit Elektroschrott hat sich in einem Entsorgungsbetrieb am Schallbruch heute Morgen ein Brand entwickelt. Der Kreisleitstelle war gemeldet worden, dass auf dem Firmengelände ein Container brenne und auch Explosionen wahrzunehmen seien.

Die Feuerwehr Haan wurde um 7.56 Uhr alarmiert und rückte mit 21 Einsatzkräften und dem Rettungsdienst aus. Der mit deutlicher Rauchentwicklung verbundene Brand konnte durch einen Atemschutztrupp mit Schaum schnell gelöscht werden. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet. Vorsorglich wurde nach knapp zwei Stunden eine Kontrolle durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Haan
Mirko Braunheim
Telefon: (02129) 34678-311
Fax: (02129) 34678-312
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-haan.de
www.feuerwehr-haan.de

Original-Content von: Feuerwehr Haan, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Haan
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung