Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Zimmerbrand in Asylunterkunft

FW-MK: Zimmerbrand in Asylunterkunft
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, um 0:57 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Iserlohn erneut zu einem Brandereignis alarmiert. In der Oestricher Straße hatten Anwohner eine Rauchentwicklung im Gebäude gemeldet. Die vorgefundene Lage entsprach der Meldung. Ein Trupp ging unter Atemschutz und mit einem C Rohr in das Gebäude vor, ein weiterer Trupp (Sicherheitstrupp) blieb in Bereitstellung vor dem Gebäude. In einem Zimmer im Erdgeschoss konnte das Feuer ausgemacht und schnell unter Kontrolle gebracht werden. Es kam zu keinen Personenschäden. Um die betreffenden Räumlichkeiten von Brandrauch zu befreien, wurde ein Hochleistungslüfter eingesetzt. Die mit alarmierte Freiwillige Feuerwehr der Löschgruppen Bremke und Iserlohner Heide kamen an der Einsatzstelle nicht mehr zu Einsatz. Insgesamt waren 25 Einsatzkräfte für ca. 45 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Pressestelle
Frank Brenscheidt
Telefon: 02371 / 8066
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn