Bundespolizeiinspektion Stuttgart
BPOLI S: Auseinandersetzung im Zug
Beimerstetten (ots)
Am frühen Dienstagmorgen (22.07.2025) kam es in einer Regionalbahn zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.
Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es in einem Zug zwischen Ulm und Beimerstetten gegen 04:40 Uhr zunächst zu Streitigkeiten zwischen einem 22-jährigen deutschen Staatsangehörigen und weiteren Fahrgästen. Aufgrund der mutmaßlich hohen Lautstärke fühlten sich zwei Männer im Alter von 32 und 23 Jahren offenbar gestört und schalteten sich in die Auseinandersetzung ein. Im weiteren Verlauf sollen die beiden Männer mit türkischer und deutscher Staatsangehörigkeit gemeinschaftlich auf den 22-Jährigen eingeschlagen haben. Dieser wiederum soll ebenfalls körperlich auf die 32- und 23-Jährigen eingewirkt haben. Durch eintreffende Einsatzkräfte wurden alle Beteiligten am Bahnhof Beimerstetten angetroffen und den polizeilichen Maßnahmen unterzogen.
Die Bundespolizei ermittelt nun, unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, gegen die Tatverdächtigen.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Samuel Krisan Rosenberger
Telefon: 0711/55049 1050
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell