Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 15-jähriger Ausreißer am Hauptbahnhof Stuttgart kontrolliert

Stuttgart (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Montagabend (12.02.2018) gegen 22.00 Uhr einen 15-Jährigen im Stuttgarter Hauptbahnhof kontrolliert, welcher als vermisst gemeldet war. Eine Mitarbeiterin der Deutschen Bahn informierte die Bundespolizei, da der Junge auf der Fahrt von Geislingen nach Stuttgart keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte. Die Beamten brachten den Minderjährigen anschließend in eine Stuttgarter Jugendschutzeinrichtung, aus der er abgängig war.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Daniel Kroh
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: