Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Rabiater Ladendieb

Heilbronn (ots)

Am vergangenen Freitag (01.04.2016) gegen 18.30 Uhr versuchte ein 28- jähriger Mann eine Zeitschrift aus einer Buchhandlung im Heilbronner Hauptbahnhof zu entwenden. Dabei wurde er von einer Verkäuferin beobachtet. Als er von ihr darauf angesprochen wurde, fiel ihm die entwendete Zeitschrift aus seiner Jacke und er versuchte zu fliehen. Um dies zu verhindern, verschloss die Verkäuferin die Ladentür und ließ über eine vor der Tür stehenden Frau die Polizei verständigen.Daraufhin fasste der Tatverdächtige die Verkäuferin am Oberarm und drückte sie gegen die Glastür. Ein beherzt eingreifender Kunde, welcher sich ebenfalls noch im Laden aufhielt, kam der Frau zu Hilfe. Daraufhin beleidigte der Dieb den Mann und bedrohte ihn. Durch eine Streife des Bundespolizeireviers Heilbronn wurde der 28- Jährige schließlich vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeirevier Heilbronn
Dieter Natterer
Telefon: 07131 / 888260 0
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 03.04.2016 – 11:47

    BPOLI S: 66-Jähriger von Zug erfasst und lebensgefährlich verletzt

    Ebersbach an der Fils (ots) - Weil ein 66-jähriger Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag (02.04.2016) gegen 23:40 Uhr versuchte, einen abfahrenden Zug noch zu erreichen, verletzte er sich lebensgefährlich. Der Regionalexpress 19248 wollte gerade den Bahnhof Ebersbach (Fils) verlassen, als der Mann auf den anfahrenden Zug aufspringen wollte. Da die Türen schon ...

  • 02.04.2016 – 18:54

    BPOLI S: Glück im Unglück: 40-jähriger Mann überlebt Sturz vor S- Bahn

    Stuttgart (ots) - Unglaubliches Glück hatte heute (02.04.2016) ein 40-jähriger Mann, als dieser vor eine einfahrende S- Bahn an der Haltestelle Feuersee stürzte. Die S- Bahn überrollte den Mann und kam erst einige Meter später zum Stehen. Einsatzkräfte der Bundespolizei und der Feuerwehr ließen die Bahn zurücksetzen und konnte so den 40-Jährigen aus dem ...

  • 01.04.2016 – 12:26

    BPOLI S: Leck an Gefahrgutwaggon verursacht Behinderungen im Bahnverkehr

    Ulm/Dornstadt (ots) - Ein Leck an einem mit Trimethylchlorsilan beladenen Kesselwagen verursachte in den vergangenen Stunden einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei im Bereich des Ulmer Güterbahnhofs. Gegen 00:30 Uhr erreichte die Bundespolizei die Meldung, dass aus dem mit gut 17.000 Litern beladenen Wagen geringe Mengen des Stoffes austreten würden. Im Rahmen ...