Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Mann von Zug erfasst

Stuttgart (ots)

Am Hauptbahnhof Stuttgart wurde am gestrigen Abend (14.02.2016) eine Person von einem Zug erfasst und teilweise überfahren. Ein Regionalexpress, der in Stuttgart seine Fahrt beendet hatte, sollte in einen Abstellbereich rangiert werden. Als der Zug einer Zeugenaussage zur Folge den Bahnsteig 11 schon zur Hälfte verlassen hatte, taumelte ein 52-Jähriger zur Bahnsteigkante, verlor dort vermutlich das Gleichgewicht und geriet zwischen Zug und Bahnsteigkante. Der Mann wurde durch den Vorfall schwerst verletzt. Einsatzkräfte der Bundespolizei, des Rettungsdienstes und der Feuerwehr retteten den Mann aus dem Gleisbereich, bevor er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Er war mit über 2,8 Promille alkoholisiert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 24.02.2016 – 13:28

    BPOLI S: Pfefferspray am Haltepunkt Stadtmitte

    Stuttgart (ots) - Ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn setzte in der vergangenen Nacht am S-Bahnhaltepunkt Stuttgart-Stadtmitte gegen 24:00 Uhr Pfefferspray gegen einen 24-Jährigen ein. Der Mann soll zuvor unentwegt die Sprechwunschtaste an der Bahnsteigaufsicht gedrückt haben. Als der 59-Jährige seinen Arbeitsplatz verließ, um den Mann zum Aufhören zu bewegen, griff dieser ihn offenbar mit mehreren Schlägen in ...

  • 24.02.2016 – 13:27

    BPOLI S: 36-Jähriger mit Haftbefehl in die JVA

    Ulm (ots) - Wegen einer nicht bezahlten Strafe von 450,- EUR aufgrund Erschleichens von Leistungen und Urkundenfälschung endete die Reise eines 36-Jährigen gestern (23.02.2016) in einer JVA. Der Mann wurde am Hauptbahnhof Ulm um 14:00 Uhr durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert und konnte die ausstehende Summe nicht begleichen. Ersatzweise wurde er deshalb 30 Tage in Haft genommen. Rückfragen bitte an: ...