Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Zwei Festnahmen am Heilbronner Hauptbahnhof

Heilbronn (ots)

Am Samstag Abend vollstreckten Bundespolizisten innerhalb von zwei Stunden im Heilbronner Hauptbahnhof zwei Haftbefehle. Ein 36-jähriger Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Rottweil wegen Diebstahls gesucht und muss nun die nächsten drei Monate in einer Justizvollzugsanstalt verbringen. Ein 27-Jähriger war von der Staatsanwaltschaft Gießen ebenfalls wegen Diebstahls mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht worden. Seine Ersatzfreiheitsstrafe von 30 Tagen konnte er durch Bezahlung der geforderten Geldstrafe von 240,- Euro abwenden.

Kontakt:

Dieter Natterer
_____________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Bundespolizeirevier Heilbronn
Revierverantwortlicher
Bahnhofstrasse 30 | 74072 Heilbronn

Tel: 07131 888260-31 | Fax: 07131 888260-48
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 11.01.2016 – 11:35

    BPOLI S: 15-Jähriger leistet Widerstand

    Heilbronn (ots) - Ein alkoholisierter 15-Jähriger leistete am Samstag Abend (09.01.2016) im Heilbronner Hauptbahnhof massiv Widerstand gegen die Maßnahmen von Bundespolizisten. Nachdem er und sein 15-jähriger Begleiter unberechtigt sämtliche Gleise im Heilbronner Hauptbahnhof überquert hatten, wurden sie von DB-Mitarbeitern angehalten und auf ihr verbotswidriges Verhalten angesprochen. Da sich beide uneinsichtig ...

  • 11.01.2016 – 11:32

    BPOLI S: Fahrausweisautomat brachial aufgebrochen

    Ilshofen-Eckartshausen (Lkr. Schwäbisch Hall) (ots) - Mit brachialer Gewalt versuchten bislang noch unbekannte Personen in der Zeit von Freitag (08.01.2016) 22:30 Uhr bis Samstag (09.01.2016) 04:45 Uhr den Fahrkartenautomaten am Bahnhof in Ilshofen-Eckartshausen mittels brachialer Gewalt aufzubrechen. Den Tätern gelang es jedoch nicht, an das Bargeld zu kommen. Der Automat ist durch die Tat nicht mehr funktionsfähig. ...

  • 11.01.2016 – 10:24

    BPOLI S: Laserpointer auf Lokführer gerichtet

    Giengen an der Brenz (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten am Samstagabend (09.01.2016) gegen 18:00 Uhr den Lokführer eines Regionalexpresses mit Laufweg von Ulm nach Ellwangen bei Ausfahrt aus dem Bahnhof Giengen an der Brenz zu blenden. Der Triebfahrzeugführer sah zwei Personen auf der Fußgängerbrücke, welche mit einem stark leuchtenden grünen Laserpointer ihn anleuchteten. Der DB-Mitarbeiter wurde dabei ...