Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Drei Haftbefehle: Mann am Hauptbahnhof festgenommen

Stuttgart (ots)

Im Rahmen einer Personenkontrolle am heutigen Morgen gegen 08:30 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart nahmen Bundespolizisten einen 37-Jährigen fest. Gegen die Person lagen drei Haftbefehle wegen Diebstahls, Verstoßes gegen das Gewaltschutzgesetz und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Der 37-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt verbracht, wo er nun mehr als 13 Monate verbringen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 03.07.2015 – 11:55

    BPOLI S: 25-Jähriger greift nach Schlägerei Bundespolizisten an

    Stuttgart (ots) - Nach einer Schlägerei zwischen einem 25-Jährigen und einer weiteren, bislang unbekannten Person kam es gestern gegen 19:45 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart zu einem Angriff gegen Bundespolizisten. Eine Zeugin meldete zuvor die Auseinandersetzung zwischen zwei Personen im Bereich der Kopfbahnsteighalle vor einem Schnellrestaurant, doch als die Beamten vor Ort waren, waren die Beteiligten bereits geflohen. ...

  • 03.07.2015 – 11:54

    BPOLI S: Rehkitz von Regionalexpress überfahren

    Stuttgart/Aalen/Winterbach (ots) - Ein Rehkitz verursachte am späten Donnerstagabend (02.07.2015) gegen 23:20 Uhr eine Streckensperrung zwischen Stuttgart und Aalen. Der Lokführer eines Regionalexpresses verspürte bei etwa 120 Stundenkilometern auf Gemarkung Winterbach einen Schlag an seiner Lok. Weil er zunächst nicht einordnen konnte, was diesen verursacht hatte, leitete er eine Schnellbremsung ein. Hierbei wurde ...