Feuerwehr Frankfurt am Main

FW-F: 2 Gartenhütten brannten

Frankfurt am Main (ots) - Gegen 21:00 wurde die Feuerwehr zu einem Brand am Bahndamm der Bahnstrecke zwischen Bf Mainkur und Ostbahnhof gerufen. In Höhe der Riederspießstr. im Riederwald hatte sich aus unbekannter Ursache ein Böschungsbrand entwickelt, der zwei nahe liegende Gartenhütten in Mitleidenschaft gezogen hatte. Die Einsatzkräfte löschten den Brand, zur Sicherheit wurde der Bahnverkehr auf dem Streckenabschnitt vorübergehend bis ca.22:00 Uhr unterbrochen. Verletzt wurde niemand, die Höhe des entstandenen Schadens konnte bisher nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:


Feuerwehr Frankfurt am Main

Kommunikation und Führungsunterstützung
Thomas Koch

Pressesprecher vom Dienst

Mobil: +49 (0)170 / 338 2008

E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de
http://www.feuerwehr-frankfurt.de/

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: