Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn mehr verpassen.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Küchenbrand - Brand durch Feuerwehr schnell gelöscht

FW-BN: Küchenbrand - Brand durch Feuerwehr schnell gelöscht
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Bonn-Duisdorf, Am Burgweiher, 06.11.2017, 18.59 Uhr - Am frühen Abend meldete ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Straße " Am Burgweiher" eine Rauchentwicklung sowie Flammenschein aus einer Wohnung im Erdgeschoss. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnten an der Gebäudevorderseite bereits Flammen in der angrenzenden Küche festgestellt werden. Durch das Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand der Küchenzeile unter Vornahme eines Löschrohres schnell unter Kontrolle gebracht werden. Abschließend wurden die angrenzenden Wohnungen auf Raucheintrag kontrolliert. Mit einem Überdrucklüfter bliesen die Einsatzkräfte den Brandrauch aus Brandwohnung. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.Im Einsatz waren 35 Einsatzkräfte der Feuerwachen 1 und 2 der Berufsfeuerwehr, der Löscheinheit Duisdorf der Freiwilligen Feuerwehr Bonn sowie des Führungsdienstes.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Thorsten Heck
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/@feuerwehr-und-rettungsdienst

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn