Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Gewerbebetriebbrand Firma Mannesmann

FW-MH: Gewerbebetriebbrand Firma Mannesmann
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am Mittwoch, 25.01.2017 gegen 21.20 Uhr, wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einem Gewerbebetriebbrand auf dem Gelände der Firma Mannesmann alarmiert. Dort war es im Außenbereich zu einem Feuer gekommen welches mit zwei Strahlrohren schnell eingedämmt werden konnte. Ein Übergreifen auf ein nahes Gebäude konnte dadurch verhindert werden. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach knapp einer Stunde beendet.

Die Freiwillige Feuerwehr, mit den Löschzügen Broich und Heißen, stellte während des Einsatzes den Grundschutz für die Stadt sicher.

(AJo)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
  • 24.01.2017 – 21:37

    FW-MH: Kellerbrand Oberhausener Straße

    Mülheim an der Ruhr (ots) - Korrektur wegen falschem Wochentag. Am Dienstag,24.01.2017 um 17:11 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr über den Notruf ein Kellerbrand in der Oberhausener Straße gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle drang bereits Rauch aus dem Kellerzugang. Ein Teil der Bewohner hatten das Haus bereits verlassen. Vier Personen mussten von der Feuerwehr aus ...