Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Feuer in einem mehrgeschossigen Rohbau

FW-MH: Feuer in einem mehrgeschossigen Rohbau
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am heutigen Samstagmorgen brannte es in einem Rohbau an der Alexanderstraße. Bei Arbeiten mit einem Gasbrenner entzündeten sich im ersten Obergeschoss Teerpappenreste sowie Verpackungsmaterial. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Das Feuer war schnell gelöscht. Für die Kontrolle der Dachfläche wurde eine Drehleiter eingesetzt. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand. Während des zirka einstündigen Feuerwehreinsatzes war die Alexanderstraße voll gesperrt. (TDr)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell