Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall auf der BAB 40 mit mehreren Verletzten

FW-MH: Verkehrsunfall auf der BAB 40 mit mehreren Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am heutigen Donnerstag kam es im Feierabendverkehr gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A 40. Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Essen kurz vor der Ausfahrt Mülheim- Rhein-Ruhr-Zentrum. Bei dem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurden drei Personen leicht verletzt. Alle Verletzten wurden durch den Rettungdienst und den Notarzt der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr vor Ort versorgt und anschließend in Mülheimer Krankenhäuser verbracht. Die Feuerwehr sicherte den Brandschutz und die Einsatzstelle ab. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten blieb die Autobahn in Fahrtrichtung Essen für zirka 45 Minuten gesperrt. (HJF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell