Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Zimmerbrand Humboldthain - eine verletzte Person

FW-MH: Zimmerbrand Humboldthain - eine verletzte Person
Foto: Feuerwehr Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am Mittwoch Abend um 23.30 Uhr kam es in der Straße Humboldthain zu einem Brand mit einer leicht verletzten Person. In einer Dachgeschosswohnung waren Gardinen in Brand geraten. Eine Person wurde durch Kräfte der Feuer- und Rettungswache Heißen aus der verrauchten Wohnung gerettet und mit einem Rettungswagen in ein Mülheimer Krankenhaus verbracht. Anschließend wurde die Wohnung mit einem Lüfter vom Brandrauch befreit. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet. Für weitere Ermittlungen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. (HJF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Das könnte Sie auch interessieren: