Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: PKW auf Abwegen

FW-MG: PKW auf Abwegen
.

Mönchengladbach, 14.09.2017, 17:20 Uhr, Waldnielerstraße (ots) - Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug sowie ein Rüstwagen der Feuer- und Rettungswache II, 2 Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach.

Im Bereich der Abfahrt von der Waldnielerstraße, stadteinwärts in Richtung "Borussen Park", schleuderte aus ungeklärter Ursache ein PKW von der Fahrbahn und kam im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen. Die Fahrerin konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr leicht verletzt das Fahrzeug verlassen. Sie wurde zunächst von Ersthelfern betreut und später vom Rettungsdienst der Feuerwehr behandelt.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Einsatzstelle, durch die Polizei, an der Abfahrt Am Nordpark für den Verkehr gesperrt.

Einsatzleiter : BA Heinrich Roemgens

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: