Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Kampfmittelfund in der Bochumer Innenstadt

Bochum (ots)

Bei Bauarbeiten an der Kortumstraße wurde eine 10 Zentner Bombe gefunden. Die Bombe muss umgehend entschärft werden. Erste Evakuierungs- und Absperrmaßnahmen sind eingeleitet. Der genaue Bereich wird noch bekannt gegeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Simon Heußen
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
  • 24.01.2018 – 20:38

    FW-BO: Unklare Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in Altenbochum

    Bochum (ots) - Um 18:44 Uhr wurde die Feuerwehr zur Theoderichstraße gerufen. Der Bewohner eines mehrgeschossigen Wohnhauses hatte eine unklare Rauchentwicklung im fünften Obergeschoss gemeldet. Alarmiert wurden die Fahrzeuge der Innenstadtwache, der Feuerwache Werne, der Feuerwache Wattenscheid, der Ausbildungseinheit der Feuerwehrschule sowie die Freiwillige Feuerwehr Altenbochum / Laer. Die Einheiten stellten bei der ...

  • 24.01.2018 – 11:49

    FW-BO: Rauchentwicklung in einer Wohnung in Querenburg

    Bochum (ots) - Um 10:17 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz an der "Querenburger Höhe" gerufen. Bewohner hatten eine Rauchentwicklung in einer Wohnung im drittem Obergeschoss bemerkt und den Notruf 112 angerufen. Fahrzeuge der Feuer-und Rettungswachen II und III sowie die Ausbildungseinheit der Feuer-und Rettungswache I rückten zur Einsatzstelle aus. Vorort wurde Rauch im Hausflur des benannten Wohngebäudes ...

  • 21.01.2018 – 11:02

    FW-BO: Brennende Zwischendecke in einem Zweifamilienhaus

    Bochum (ots) - Ein Brand in einer Zwischendecke über einem Wintergraten an einem Zweifamilienhaus beschäftigte die Feuerwehr Bochum am Sonntagmorgen. Verletzt wurde niemand. Gegen 6.10 Uhr meldeten die Anwohner eines zweigeschossigen Wohnhauses an der Elgartenstraße in Eppendorf eine Starke Rauchentwicklung aus der Zwischendecke über dem angebauten Wintergarten. Beim Eintreffen der Feuerwache Wattenscheid hatten ...