Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen

21.06.2019 – 14:48

Polizei Essen

POL-E: Neu-Isenburg/Essen/Bochum: Wo ist Marko W.? - Vermisster könnte in Essen gewesen sein

Essen (ots)

Neu-Isenburg/Essen/Bochum: Wo ist Marko W. aus Neu-Isenburg? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 49 Jahre alten Vermissten, der auch in Essen gewesen sein könnte. Marko W. ist etwa 1,80 Meter groß und 80 Kilogramm schwer. Er hat eine Glatze und eine Brandnarbe am gesamten rechten Arm. Der Vermisste befand sich seit Mittwoch, 12. Juni, auf einer geschäftlichen Veranstaltung in Bochum. Er checkte am Freitag, 14. Juni, aus einem dortigen Hotel aus und meldete sich letztmalig über Handy zuhause in Neu-Isenburg. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei könnte sich Marko W. anschließend in der Innenstadt von Essen aufgehalten haben.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 8098 1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südosthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Geleitsstraße 124
63067 Offenbach
Tel.: 069/8098-1214
Fax: 069/8098-1207

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell