Polizei Essen

POL-E: Essen: Betrügerinnen heben Bargeld mit gestohlener EC-Karte ab - Fotofahndung - Wer erkennt die Frauen auf den Bildern?

Essen (ots) - 45127 E.-Stadtkern: In einem Zeitraum zwischen dem 28. und 29. März 2018 hoben Frauen Bargeld mit einer geklauten EC-Karte an einem Geldautomaten auf der Lindenallee ab. Durch einen Taschendiebstahl hatten die mutmaßlichen Betrügerinnen die EC-Karte erlangt. Während sie Bargeld von dem Automaten abhoben, wurden sie von einer Überwachungskamera gefilmt. Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nun nach den Frauen und fragt: Wer kennt die Frauen auf den Bildern? Wer weiß, wo diese sich aktuell aufhalten? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. /JH

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: