Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Radfahrer kollidieren auf Radweg - Verletzter fährt nach erster Versorgung davon - Zeugen gesucht

Essen (ots)

45276 E-Steele: Nach einem Unfall zwischen zwei Radfahrern am vergangenen Sonntagmittag (19. August) sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 13:30 Uhr war ein 58 Jahre alter Mann auf seinem E-Bike entlang der Ruhr auf dem Radweg unterwegs. Als er in Höhe des Schwimmbads Steele nach links in Richtung Westfalenstraße abbog, kollidierte er mit dem entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der Helm des 58-Jährigen verhinderte beim anschließenden Sturz womöglich ernsthafte Kopfverletzungen.

Der bislang unbekannte und ebenfalls gestürzte zweite Radler trug auch Verletzungen davon. Hilfsbereite Passanten versorgten seine Wunden, bevor er sich wieder auf sein Zweirad setzte und davonfuhr.

Der Mann ist 50-60 Jahre alt, zirka 165 - 170 cm groß und hat eine sportliche Figur. Er trug dunkle Radkleidung und einen ebenfalls dunklen Helm mit hellen Zeichen. Aufgrund eines Akzents gehen Zeugen von einer osteuropäischen Abstammung aus.

Der Gesuchte selbst, aber auch etwaige andere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 mit dem Verkehrskommissariat 1 in Verbindung zu setzen. (LL)

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen