Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

17.04.2019 – 08:36

Polizei Aachen

POL-AC: Nach Knöllchen: Friseur- und Bartschneidetipp waren top

Aachen (ots)

Das hat man selten. Ein Bürger hat sich jetzt bei der Polizei bedankt. Für ein Knöllchen, dass er berechtigter Weise bekommen hat und einen sehr guten Tipp der Beamten. Einen Friseurtipp.

Das Knöllchen hatte der Mann dieser Tage bekommen, weil er mit seinem Motorroller durch eine Fußgängerzone fuhr. Die Beamten hatten ihn dort angehalten und mit einem Knöllchen verwarnt. Anders als die Vielzahl ertappter Verkehrsteilnehmer, gab es keine spektakuläre Ausreden, keine Entschuldigung. Vielmehr war der Rollerfahrer vom Erscheinungsbild, sprich von Haar- und Bartschnitt eines Beamten dermaßen begeistert, dass er dessen Hausfriseur und Bartschneider erfragte. Der Kollege gab bereitwillig den Tipp.

Der scheint top gewesen zu sein. Jedenfalls bedankte sich der Rollerfahrer. Er war von der hand-werklichen Leistung des Barbiers richtig angetan. Und vom Umgang der Beamten...trotz Knöllchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung