Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

15.04.2019 – 10:47

Polizei Aachen

POL-AC: Nach Spielhallenbesuch überfallen

Alsdorf (ots)

Sonntagmorgen, kurz nach 1 Uhr, ist ein 33-jähriger Mann nach dem Besuch einer Spielhalle auf der Broicher Straße überfallen und ausgeraubt worden. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Mit einem Automatengewinn hatte der 33-Jährige die Spielhalle verlassen. Unmittelbar danach über-fiel ihn der Mann, der ihn vermutlich zuvor in der Spielhalle beobachtet hatte. Das Opfer wehrte sich und verlor dabei sein Handy. Das nahm der Unbekannte an sich und flüchtete. An den Gewinn kam er jedoch nicht heran.

Der 33-Jährige wurde leicht verletzt. Auf eine ärztliche Behandlung verzichtete er. Die Fahndung nach dem flüchtigen Täter verlief bislang ohne Erfolg. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell