Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Dreister Diebstahl

Braunschweig (ots)

28.08.2019, 11.30-12.30 Uhr Braunschweig, Innenstadt

Ein dreister Dieb erbeutete am Mittwochvormittag eine Handtasche aus einer Wohnung.

Eine 72-jährige Frau war aus ihrer Erdgeschosswohnung in der Campestraße in den Garten gegangen, um sich um die Pflanzen zu kümmern.

Eine bislang unbekannte Person nutzte die günstige Gelegenheit der offenstehenden Terrassentür, um in die Wohnung zu gelangen. Hier nahm der Unbekannte eine Handtasche an sich und verschwand unbemerkt.

Der Frau fehlt nun die Tasche samt Bargeld und persönlichen Gegenständen. Der Gesamtwert des Diebesgutes liegt bei ungefähr 100,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 28.08.2019 – 15:15

    POL-BS: Einbruch in Kiosk

    Braunschweig (ots) - 27./28.08.2019, bis 06.15 Uhr Braunschweig, Innenstadt Bargeld und Zigaretten waren die Beute von Einbrechern in der Nacht zu Mittwoch. Der 67-jährige Besitzer eines Kiosks am Petritorwall hatte sein Geschäft am späten Dienstagabend ordnungsgemäß verschlossen. Als er am Mittwochmorgen zurück zu seinem Geschäft kam, stellte er einen beschädigten Rollladen fest und verständigte die Polizei. Unbekannte Täter hatten diesen und die dahinter ...

  • 28.08.2019 – 09:55

    POL-BS: Jugendlicher beschädigt diverse Autos in der Nacht

    Braunschweig (ots) - 28.08.2019, 03.17 Uhr Braunschweig, Kurt-Schumacher-Straße Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte ein jugendlicher Randalierer in der Nacht gestellt werden. Der 37-jährige Mann wollte nach der Arbeit zu seinem geparkten Auto auf der Kurt-Schumacher-Straße gehen. Hier bemerkte er eine Gruppe Jugendlicher, aus der heraus eine Person ständig auf parkende Autos einschlug. Daraufhin verständigte er die ...