Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruch in Gaststätte - Bargeld erbeutet

Braunschweig (ots)

17./18.08.2019, bis 06.00 Uhr Braunschweig, Innenstadt

Eine Gaststätte in der Schöppenstedter Straße war das Ziel von Einbrechern in der Nacht zu Sonntag.

Die 51-jährige Betreiberin des Lokals hatte dieses am späten Samstagabend verlassen und ordnungsgemäß verschlossen.

Der 85-jährige Vater kam am Sonntagmorgen in die Gaststätte und bemerkte in der Folge den Einbruch.

Unbekannte Täter hatten ein Fenster gewaltsam geöffnet und gelangten so in den Gastraum. Hier entwendeten sie eine Kellnergeldbörse sowie weiteres Bargeld.

Insgesamt wird der Schaden auf mehr als 100,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 19.08.2019 – 12:21

    POL-BS: Polizei erwischt Fahrraddieb

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Benzstraße 18.08.2019, 15.08 Uhr Ein Mann versuchte, ein Mountainbike an einen osteuropäischen Fernfahrer zu verkaufen. Hierbei wurde er durch die Polizei beobachtet. Da das Fahrrad aber Eigentum des Mannes war, stellten die Beamten das Rad sicher und fertigten eine Strafanzeige. Am Sonntagnachmittag fiel einer zivilen Streifenbesatzung unweit ihrer Dienststelle ein Mann auf, der sich ...

  • 19.08.2019 – 12:16

    POL-BS: Unfall am Montagmorgen auf der A2 - Drei Verletzte

    Braunschweig (ots) - 19.08.2019, 07.37 Uhr BAB 2, Fahrtrichtung Hannover, ungefähr 500 Meter vor der Anschlussstelle Peine-Ost Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen auf der A2 in Richtung Hannover. Der 58 Jahre alte Fahrer eines Muldenkippers musste seinen Wagen ungefähr 500 Meter vor der Anschlussstelle Peine-Ost aufgrund des Verkehrs bis zum Stillstand abbremsen. Ein hinter ihm fahrender ...