Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

16.10.2018 – 13:32

Polizei Braunschweig

POL-BS: Minderjährige entwenden Kaffee und Tabak

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 15.10.2018, 19.34 Uhr Waren im Wert von 240 Euro entwendeten zwei Mädchen im Alter von 15 und 18 Jahren und ein 12 Jahre alter Junge in einem Einkaufszentrum im Brawo-Park am Montagabend. Ein Ladendetektiv hatte gesehen, wie das Trio 15 Tabakdosen und Packungen, sowie 10 Pakete Kaffee in ihren Rucksäcken verstaute und ohne Bezahlung gehen wollte. Die drei Beschuldigten waren geständig. Während die Minderjährigen nach Hause gebracht wurden, wurde die Volljährige nach Aufnahme des Sachverhaltes entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung