Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

14.08.2018 – 13:06

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruch im Schimmelhof

Braunschweig (ots)

11./13.08.2018 Braunschweig, Hamburger Straße

Die Abwesenheit am Wochenende nutzten unbekannte Täter für einen Einbruch im Schimmelhof. Die 52-jährige Betreiberin einer Praxis für Physiotherapie hatte ihre Räumlichkeiten am Samstagmittag verlassen. Als sie am Montagmorgen zu ihrer Arbeitsstätte zurückkehrte, musste sie feststellen, dass unbekannte Täter durch ein Fenster in ihre Praxis eingedrungen waren. Hier zerstörten sie zwar einige Gegenstände, fanden aber offensichtlich kein Diebesgut. Nachdem ein Fenster zu den Geschäftsräumen einer angrenzenden Firma gewaltsam geöffnet wurde, suchten die Täter dort offensichtlich weiter. Sie entwendeten Bargeld in dreistelliger Höhe. Anschließend entfernten sie sich unerkannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig