Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht - Pkw kollidiert mit Fahrrad

Witten (ots)

Bereits am 9. Januar, gegen 15.15 Uhr, kam es in Witten zu einem Verkehrsunfall.

Eine 10-jährige Wittenerin fuhr mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Stockumer Straße in Richtung Rüdinghausen.

In Höhe der Hausnummer 11-13 fuhr ein kleiner schwarzer Pkw von rechts aus einer Einfahrt.

Es kam zu einer Kollsion zwischen dem Fahrrad des Mädchens und dem Pkw. Glücklicherweise wurde die 10-Jährige durch den Zusammenstoß nicht verletzt.

Der Pkw entfernte sich dann ohne weitere Unfallaufnahme von der Örtlichkeit.

Ein Zeuge kümmerte sich noch um die Schülerin, verlies anschließend aber auch die Unfallstelle.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234 909-5218 den genannten Zeugen oder weitere Zeuge der Unfallsituation sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.01.2021 – 11:33

    POL-BO: Polizei fahndet nach korpulentem Schamverletzer mit weißem Bart

    Herne (ots) - Die Polizei fahndet in Herne nach einem Schamverletzer. Er hatte am Montagnachmittag, 18. Januar, nahe der Erzbahntrasse am Fuße der Halde Pluto mit heruntergelassener Hose im Gebüsch gestanden. Eine junge Hernerin (14) hatte den Mann gegen 15 Uhr in der Nähe des Anstiegs zur Halde an der Thiesstraße gesehen. Das Mädchen beobachtete, wie er sexuelle ...

  • 19.01.2021 – 10:54

    POL-BO: Fahndungsrücknahme - Wer hat Jürgen K. gesehen?

    Herne (ots) - Seit dem 31.12.2020 wird der 65-jährige Jürgen K. vermisst. Im Rahmen der stetig durchgeführten Suchmaßnahmen mussten Polizeitaucher am 18. Januar eine traurige Feststellung im Rhein-Herne-Kanal machen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit und nach bisherigem Ermittlungsstand konnten sie den Vermissten Jürgen K. tot auffinden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Wir bedanken uns bei den ...

  • 18.01.2021 – 14:01

    POL-BO: Herne / Hochzeitsgäste fordern die Polizei auf, zu verschwinden

    Herne (ots) - Nur durch das Hinzuziehen von Verstärkungskräften konnte am gestrigen 17. Januar (Sonntag) in Herne eine Hochzeitsfeier, an der circa 80 Personen teilnahmen, beendet werden. Gegen 14.15 Uhr wurde die Polizei zu dem an der Rökenstraße gelegenen Mehrfamilienhaus gerufen, in dem hauptsächlich Osteuropäer wohnen. Bei Eintreffen der ...