Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Straßenraub in Herne

Herne (ots)

Am gestrigen 19. Januar, gegen 10.30 Uhr, kam es in Herne zu einem Straßenraub. Eine 65-jährige Hernerin war in einer Parkanlage im Bereich Hölkeskampring unterwegs. Hier kam ihr ein unbekannter Mann entgegen. Im Vorbeigehen riss dieser ihr gewaltsam eine Tasche aus der Hand und flüchtete in Richtung Düngelstraße. Der Kriminelle ist circa 175cm groß, 18-23 Jahre alt, schlanke Figur und hatte dunkelblonde kurze Haare. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt, einer grauen Hose und schwarzen Schuhen. Das Herner Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8505 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.01.2020 – 12:15

    POL-BO: Tatverdächtige (19/19/21) nach Einbruch festgenommen

    Herne (ots) - Am 18. Januar, gegen 2 Uhr, kam es in Herne an der Bahnhofstraße 74 zu einem Einbruch. Kriminelle brachen dort gewaltsam in ein Ladenlokal ein und flüchteten anschließend von der Örtlichkeit. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten durch Beamte der Polizei Herne drei Tatverdächtige festgestellt werden. Die drei jungen Herner (19/19/21) wurden vorläufig festgenommen. Die ...

  • 19.01.2020 – 11:47

    POL-BO: Pkw prallt bei Unfall gegen Betonbrüstung

    Witten (ots) - Am 17. Januar, gegen 14.30 Uhr, kam es in Witten im Kreuzungsbereich Ruhstraße / Ruhrdeich zu einem Verkehrsunfall. Eine 74-jährige Frau aus Kressbronn in Baden-Württemberg fuhr mit ihrem Auto auf dem Ruhrdeich und wollte nach rechts auf die Ruhrstraße in Richtung Wittener Innenstadt abbiegen. Dabei übersah sie das vorfahrtsberechtigte von links auf der Ruhrstraße kommende Fahrzeug eines 40-jährigen ...

  • 19.01.2020 – 11:47

    POL-BO: Alleinunfall endet vor Ampelmast

    Bochum (ots) - Am 17. Januar, gegen 19.40 Uhr, kam es in Bochum zu einem Alleinunfall. Eine 60-jährige Bochumerin fuhr mit ihrem Auto auf der Ferdinandstraße in Richtung Wittener Straße. Hier verlor sie aus noch ungeklärtem Grund die Kontrolle über ihren Pkw. Dieser fuhr über einen Grünstreifen und prallte gegen einen Ampelmast. Sie selbst sowie ihre zwei Mitfahrerinnen (6 und 36 Jahre aus Bochum) wurden ...