Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

19.08.2019 – 13:11

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Nicht für die eigene Zahnpflege geklaut! - Wer kennt diesen Ladendieb?

POL-BO: Bochum / Nicht für die eigene Zahnpflege geklaut! - Wer kennt diesen Ladendieb?
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Noch ist dieser Mann nicht ermittelt, der am 15. Mai 2019 (Mittwoch) in dem Drogeriemarkt an der Riemker Straße 13 in Bochum sehr intensiv seine kriminelle Energie als Ladendieb ausgelebt hat.

So entwendete der "Kunde" Zahnreinigungsartikel im Wert von über 500 Euro. Es ist davon auszugehen, dass er die Beute zur Finanzierung seines Lebensunterhaltes weiterveräußert hat.

Bei der Tatbegehung wurde der Kriminelle von dem Objektiv der Überwachungskamera erfasst.

Mit einem richterlichen Beschluss sind die Fotos des Mannes nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Bochumer Kriminalkommissariat 31 bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-8105 und 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum