Polizei Bochum

POL-BO: Herne
"Ladendiebe im Doppelpack" - Wer kennt diese beiden Männer?

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Herne (ots) - Noch haben die Ermittler aus dem Herner Kriminalkommissariat 35 diese beiden Ladendiebe nicht ermittelt, die am 12. September 2018 (Donnerstag) in dem Drogeriemarkt an der Edmund-Weber-Straße 197 in Herne-Röhlinghausen ihre kriminelle Energie ausgelebt haben.

Gegen 12.40 Uhr haben diese beiden Männer, die sich sehr ähnlich sehen, arbeitsteilig unter anderem Rasierklingen und Cremes im Wert von über 500 Euro entwendet. Dabei wurden die Kriminellen von der Überwachungsanlage erfasst.

Mit einem richterlichen Beschluss sind die Fotos der zwei Ladendiebe nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das KK 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8510 oder 0234 / 909-4441 (Kriminalwache Bochum) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: