Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Witten/Bochum
Folgenreicher Zusammenstoß von zwei schwarzen Audis - Wittenerin und Bochumer schwer verletzt

POL-BO: Witten/Bochum / Folgenreicher Zusammenstoß von zwei schwarzen Audis - Wittenerin und Bochumer schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Witten (ots)

In den Morgenstunden des heutigen 17. Oktober kam es im Wittener Stadtteil Annen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt worden sind.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war eine Autofahrerin (36) gegen 6.25 Uhr auf der Dortmunder Straße in nordöstliche Richtung unterwegs. An der Kreuzung Stockumer Straße beabsichtigte die Wittenerin, ihre Fahrt auf der Dortmunder Straße fortzusetzen.

Zeitgleich bog ein ihr entgegenkommender Bochumer (50) mit seinem Pkw nach links in die Stockumer Straße ab. Noch im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der schwarzen Audis.

Rettungssanitäter brachten die beiden Personen in ein Wittener bzw. Bochumer Krankenhaus. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten die Höhe des Sachschadens an den zwei Autos auf jeweils 8.000 Euro. Bis 8.10 Uhr blieb die Dortmunder Straße für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.10.2018 – 10:50

    POL-BO: Tatort: Fahrschule - Laptop entwendet!

    Witten (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (16. Oktober) wurde in die Fahrschule an der Annenstraße 22 in Witten eingebrochen. In der Zeit zwischen 20.30 und 6.45 Uhr brachen Unbekannte gewaltsam die Eingangstür auf und gelangten auf diese Weise in die Schule. Mit einem hochwertigen Laptop entfernten sich die Einbrecher in unbekannte Richtung. Die Kripo Ermittler fragen: "Wer hat in dem Tatzeitraum verdächtige ...

  • 17.10.2018 – 10:17

    POL-BO: Einbruch am Dienstagabend - Zeugen in Laer gesucht!

    Bochum (ots) - Zu einem Einbruch ist es am gestrigen 16. Oktober in Bochum-Laer gekommen. Zwischen 19.45 und 20.30 Uhr drangen Kriminelle in ein Haus an der Rittershausstraße ein. Die Unbekannten hebelten die Terrassentür auf und gelangten in die Räumlichkeiten. Mit Bargeld, mehreren Armbanduhren und diversen Goldschmuck flüchteten die Einbrecher unerkannt. Wer hat am späten Dienstagabend verdächtige Beobachtungen ...