Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Rucksack einer 56-jährigen Rollator-Benutzerin entrissen - Zeugen gesucht!

Bochum / Wattenscheid (ots)

Am gestrigen Montagmorgen (1. Oktober) ist eine 56-jährige Bochumerin in Wattenscheid ausgeraubt worden. Gegen 10.50 Uhr war die Frau mit ihrem Rollator in der Innenstadt unterwegs.

In Höhe des Eingangs zum Getrudiscenter (Alter Markt 1) riss ihr plötzlich ein unbekannter Mann den Rucksack von der Schulter und flüchtete damit in Richtung der Straße "Gertrudisplatz".

In dem Rucksack befanden sich Bargeld, ein Telefon sowie ein Schlüssel.

Der Straßenräuber, augenscheinlich Südeuropäer, ist etwa 25 Jahre alt, circa 175 cm groß, schlank, sportlich, hatte dunkle schulterlange Haare, die nach hinten gegelt waren und trug eine Jeanshose sowie eine schwarze Jacke in Lederoptik.

Wer hat den Vorfall im Eingangsbereich des Supermarktes am frühen Montagmittag gesehen?

Hinweise nimmt das Wattenscheider Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 02327 963-8405 oder außerhalb der Geschäftszeit die Kriminalwache unter 0234 909-4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.10.2018 – 10:27

    POL-BO: Unfall beim Abbiegen: drei Verletzte, 5.500 Euro Schaden

    Bochum (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten ist es am Montagmorgen, 1. Oktober, in Bochum-Werne gekommen. Ein 52-jähriger Bochumer fuhr auf dem Werner Hellweg in Richtung Laer und wollte mit seinem Auto gegen 8 Uhr nach links in die Straße "Arnoldschacht" einbiegen. Dabei stieß er mit einer entgegenkommenden Autofahrerin (33, ebenfalls aus Bochum) zusammen. Das Auto der 33-Jährigen knallte gegen den ...

  • 01.10.2018 – 13:27

    POL-BO: 38-Jähriger bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt

    Witten (ots) - Ein 38-jähriger Arbeiter aus Krefeld ist bei einem Unfall in Witten lebensgefährlich verletzt worden. Am 01. Oktober, gegen 11.20 Uhr, stürzte der Mann aus noch ungeklärter Ursache bei Arbeiten auf einer Baustelle an der Goethestraße mehrere Meter in die Tiefe. Durch angeforderte Rettungskräfte wurde der Krefelder vor Ort erstversorgt und musste ...