Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall beim Abbiegen: drei Verletzte, 5.500 Euro Schaden

Bochum (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten ist es am Montagmorgen, 1. Oktober, in Bochum-Werne gekommen.

Ein 52-jähriger Bochumer fuhr auf dem Werner Hellweg in Richtung Laer und wollte mit seinem Auto gegen 8 Uhr nach links in die Straße "Arnoldschacht" einbiegen. Dabei stieß er mit einer entgegenkommenden Autofahrerin (33, ebenfalls aus Bochum) zusammen. Das Auto der 33-Jährigen knallte gegen den Bordstein, und blieb auf einer Grünfläche stehen.

Die Bochumerin zog sich schwere Verletzungen zu; ihre beiden Söhne (7, 9), die ebenfalls im Auto gesessen hatten, wurden leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Familie ins Krankenhaus. Der 52-Jährige blieb unverletzt.

Das Auto der 33-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Insgesamt ist ein Sachschaden in Höhe von geschätzt 5.500 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.10.2018 – 13:27

    POL-BO: 38-Jähriger bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt

    Witten (ots) - Ein 38-jähriger Arbeiter aus Krefeld ist bei einem Unfall in Witten lebensgefährlich verletzt worden. Am 01. Oktober, gegen 11.20 Uhr, stürzte der Mann aus noch ungeklärter Ursache bei Arbeiten auf einer Baustelle an der Goethestraße mehrere Meter in die Tiefe. Durch angeforderte Rettungskräfte wurde der Krefelder vor Ort erstversorgt und musste ...

  • 01.10.2018 – 11:49

    POL-BO: Jugendlicher am Sonntagabend ausgeraubt - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Gestern Abend (30. September, 20.10 Uhr) ist es in Herne zu einem Straßenraub auf einen 15-Jährigen gekommen. Der Jugendliche war zu Fuß im Bereich der Harannistraße / Sodinger Straße unterwegs. Plötzlich wurde der Junge hinterrücks von einem Unbekannten attackiert. Nach Angaben des 15-Jähgrigen schubste ihn die unbekannte männliche Person zu ...

  • 30.09.2018 – 14:06

    POL-BO: Verkehrsbeeinträchtigung durch mutwillig beschädigte Verteilerkästen

    Herne (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 20.40 Uhr, kam es in Herne im Bereich der Dorstener Straße / Recklinghäuser Straße zu massiven Beschädigung eines Verteilerkastens für Ampelanlagen. Unbekannte Kriminelle beschädigten die installierten Kästen durch Pyrotechnik derart, dass es in diesem gesamten Bereich zu einem Komplettausfall der Ampeln kam. Aufgrund ...