Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schwerer Auffahrunfall in Witten - Zwei Verletzte

Witten (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag, 5. September, auf der Ardeystraße in Witten sind zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Ein 50-jähriger Wittener war, gegen 15.30 Uhr, mit seinem Auto auf der Ardeystraße in Richtung Herdecke unterwegs. Die Autos vor ihm mussten verkehrsbedingt halten. Der 50-Jährige fuhr aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst auf den vor ihm stehenden Wagen eines 33-Jährigen aus Lünen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Auto noch auf zwei weitere Autos aufgeschoben. Dadurch waren auch eine Frau (27) aus Hagen sowie ein Mann (41) aus Witten beteiligt.

Bei dem Unfall wurden der Wittener schwer verletzt sowie die Hagenerin leicht. Die beiden weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariat 1 zur Unfallursache dauern aktuell an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.09.2018 – 11:09

    POL-BO: Bochum-Grumme / "Falsche" Spendensammlerin wird zur Straßenräuberin

    Bochum (ots) - In den Vormittagsstunden des gestrigen 5. September traf ein Senior (79) im Bochumer Stadtteil Grumme auf eine "falsche" Spendensammlerin. Gegen 10.45 Uhr hielt sich die Frau im Einmündungsbereich Castroper Straße/Josephinenstraße auf. Gestikulierend und unter Vorhalt eines Zettels bat sie den Rentner um eine Spende für gehörlose Menschen. Mit ...

  • 05.09.2018 – 14:57

    POL-BO: Etwa 400 Strohballen verbrannt - Kripo sucht Zeugen!

    Bochum (ots) - Wie die Feuerwehr bereits berichtete, brannten am 4. September, gegen 23.15 Uhr, an der Limbeckstraße in Bochum-Werne etwa 400 Strohballen auf einer Wiese. Nach bisherigem Ermittlungsstand kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Zeugen werden gebeten sich beim Bochumer Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0234/909-4110 oder außerhalb der Geschäftszeiten auf der Kriminalwache unter ...