Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raub auf 36-Jährigen: Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Ein 36-jähriger Bochumer ist am Montagabend, 6. August, im Bochumer Stadtteil Kirchharpen ausgeraubt worden.

Gegen 21.15 Uhr war er auf der Rosenbergstraße unterwegs, als er in Höhe der Kreuzung Händelstraße unvermittelt von einem Räuber angegriffen und zu Boden gerungen wurde. Der Täter entwendete die Geldbörse samt Inhalt und flüchtete. Der 36-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus.

So wird der gesuchte Mann beschrieben: ca. 190 cm groß; braunes Haar; Brillenträger; kurze Hose; er trug einen Koffer bei sich.

Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 8210 (-4441 außerhalb der Dienstzeiten) um sachdienliche Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.08.2018 – 08:17

    POL-BO: Radfahrerin (53) kollidiert mit parkendem Pkw

    Bochum (ots) - Am gestrigen 06. August, gegen 9 Uhr, kam es in Wattenscheid auf der Parkstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 53-jährige Wattenscheiderin fuhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Stadtgartenring. In Höhe der Hausnummer 65 kam sie aus ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in das Heck eines geparkten Pkw. Beim anschließenden Sturz verletzte sich die Frau schwer und musste mit einem ...