Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Pkws kollidieren in Kreuzung - Beifahrerin schwerverletzt

Münster (ots)

Dienstagnachmittag (07.09., 15:15 Uhr) ist ein Pkw beim Linksabbiegen auf der Weseler Straße mit einem anderen Pkw zusammengestoßen. Eine 50 -jährige Frau wurde schwer verletzt.

Der 53-jährige Münsteraner fuhr auf der Mersmannstiege und bog auf die Weseler Straße ab. Dabei übersah er die von rechts kommende Pkw-Fahrerin. Die 34-Jährige prallte mit ihrem Skoda gegen die Fahrzeugfront des 53-Jährigen. Die Beifahrerin des Münsteraners wurde dabei schwer verletzt. Der Säugling der 34-Jährigen, welcher sich auf der Rückbank befand, blieb glücklicherweise unverletzt.

Verfasserin: Jette Kantereit

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.09.2021 – 16:37

    POL-MS: Kollision auf der A2 - Zwei schwerverletzte

    Münster/Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag (06.09., 15:02 Uhr) ist ein Pkw auf der Autobahn 2 im Autobahnkreuz Recklinghausen-Süd mit einem anderen Pkw kollidiert. Beide Fahrer verletzten sich schwer. Nach Angaben des 25-jährigen Pkw-Fahrers fuhr er auf dem Beschleunigungstreifen, als er aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens abbremsen musste. Die dahinter fahrende 19-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr ...

  • 07.09.2021 – 13:45

    POL-MS: Unbekannter Motorradfahrer greift Pkw-Fahrer an - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am vergangenen Montag (30.08., 17:35 Uhr) hat ein unbekannter Motorradfahrer einen 44-jährigen Pkw-Fahrer an der Ampel Hammerstraße / Hohe Geest körperlich angegriffen. Nach einem Überholvorgang des Autorfahrers stieg der Kradfahrer an der Ampel von seinem Fahrzeug und ging zum dem vor ihm stehenden Pkw. Der Unbekannte griff durchs offene Fenster ...