Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

29.10.2018 – 15:01

Polizei Münster

POL-MS: Polizei nimmt Antänzer fest - Täter in Untersuchungshaft

Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung "Antänzer auf Beutezug - Haupttäter wird nach Festnahme vorgeführt" (ots vom 26.10.2018, 13:34 Uhr)

Nach der Festnahme eines 24-jährigen Antänzers am Freitag (26.10., 1:11 Uhr) an der Promenade ordnete ein Richter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Untersuchungshaft gegen ihn an.

Polizisten hatten den Tatverdächtigen an der Jüdefelder Straße dabei beobachtet, wie er bei einem Antanz-Diebstahl ein Handy entwendete. Zuvor war er bereits im Bahnhofsumfeld wegen ähnlicher Delikte aufgefallen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster