Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Verschlucktes Kaugummi löst Panik aus - 33-Jährige schwer verletzt

Münster (ots)

Eine 33-jährige Autofahrerin fuhr am Freitagmittag (30.3., 11:55 Uhr) gegen einen Baum an der Kanalstraße und wurde schwer verletzt. Ein verschlucktes Kaugummi hätte zuvor dazu geführt, dass sie in Panik geraten sei, gebremst und hierbei den Baum übersehen habe. Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 7.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 31.03.2018 – 11:07

    POL-MS: Mit 3,26 Promille durch die Innenstadt

    Münster (ots) - Ein 52-jähriger Münsteraner fuhr am Freitagabend (30.3., 19:32 Uhr) mit 3,26 Promille durch die Innenstadt. Der Ford-Fahrer fiel mehreren aufmerksamen Zeugen durch seine aggressive Fahrweise auf. Eine Zeugin beobachtete, wie der silberne Ford an der Königstraße beim Rangieren mehrfach gegen einen Pkw stieß und einfach davon fuhr. Zwei weitere Zeugen fuhren in einem Auto zunächst vor dem Ford in der ...

  • 31.03.2018 – 10:33

    POL-MS: Angerempelt und Handtasche entrissen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein Unbekannter rempelte am Freitagabend (30.3., 22:15 Uhr) eine 25-Jährige auf einem Parkplatz am Schifffahrter Damm an und entriss ihre Handtasche. Die Frau kam aus einem Restaurant, als der Täter plötzlich von hinten kam und mit ihrer Tasche auf den Schifffahrter Damm in Richtung Mariendorfer Straße rannte. Während der Flucht durchwühlte er die Tasche, nahm ihr Samsung-Galaxy S8 heraus und ...

  • 31.03.2018 – 10:13

    POL-MS: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Münster (ots) - Polizisten stoppten am frühen Samstagmorgen (31.3., 4:15 Uhr) einen Autofahrer an der Amelsbürener Straße. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass der 32-jährige Fahrer keinen Führerschein hat. Der Münsteraner zeigte starke Stimmungsschwankungen, mal lachte er laut, mal war er verbal aggressiv. Zudem hatte er gerötete Augen. Ein Vortest erhärtete den vorherigen Verdacht der Beamten, dass ...