PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

29.07.2021 – 08:03

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Oberdischingen - Einbrecher macht Beute
Von Dienstag auf Mittwoch gelangte ein Unbekannter in ein Geschäft in Oberdischingen.

Ulm (ots)

Der Einbrecher kam in den Nachtstunden. An dem Lebensmittelgeschäft hebelte er ein Fenster. Im Verkaufsraum fand er einen kleinen Tresor. Den hebelte er aus seiner Verankerung und nahm ihn mit. In dem befand sich Bargeld. Unerkannt flüchtete er mit seiner Beute. Zurück blieb ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

+++++++ 1448842

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm