Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

27.01.2019 – 09:18

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Uneinsichtiger Gast landet in der Zelle

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 03.50 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann durch den Sicherheitsdienst aus einer Gaststätte in der Zinglerstraße verwiesen. Damit war der Mann nicht einverstanden und er wollte die Örtlichkeit nicht verlassen. Die Polizei kam und erteilte mehrmals einen mündlichen Platzverweis. Als der Mann dem nicht nachkam, wurde er aus dem Weg geschoben. Trotzdem kam er zurück und verkündete lautstark, dass er nicht weggehen werde. Der Gast wurde in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht bis zur Schließung der Gaststätte in der Zelle.

++++++++++++++++++++++++++++++++162245;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell