Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Auf Katzen geschossen
Mit einer Luftdruckpistole hat ein Mann am Sonntag in Laupheim auf zwei Katzen gezielt.

Ulm (ots) - Eine Zeugin teilte mit, dass sie beobachtet habe, dass ein Mann gegen 17 Uhr aus dem offenen Fenster einer Wohnung in Laupheim auf die Tiere geschossen habe. Ob der Mann die Katzen getroffen habe, wisse sie nicht. Die Tiere seien äußerlich unverletzt. Die Polizei überprüfte den 79-Jährigen. Dabei räumte dieser ein, geschossen zu haben. Er habe absichtlich daneben gezielt. Den Polizisten übergab er die Luftdruckpistole. Die Beamten stellten diese sicher. Der Mann wird nun angezeigt.

++++++++++1664229

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: