Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Zwei Unfallfluchten geklärt/ In zwei Fällen ermittelte die Polizei am Mittwoch in Ulm die Unfallverursacher.

Ulm (ots)

Die Unfälle ereigneten sich fast zeitgleich gegen halb neun Uhr. Im ersten Fall parkte ein Lastwagen in der Schlegelstraße. Der Fahrer lieferte Waren aus. Eine 37-Jährige fuhr mit ihrem Skoda in die Einfahrt einer Tiefgarage. Dabei streifte sie die hintere Stoßstange des Lasters. Die Sodafahrerin rangierte mehrmals und streifte dabei wiederholt den Lkw. Der Fahrer wurde darauf aufmerksam und sprach die Frau an. Die 37-Jährige zeigte sich unbeeindruckt und fuhr ins Parkhaus, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizisten aus Ulm fanden den Skoda und kurz danach die Fahrerin. Auf den Unfall und die Flucht angesprochen, zeigte sie sich uneinsichtig. Die Polizei schätzt die Schäden an Skoda und Lastwagen auf 5.000 Euro.

Der Zweite Unfall ereignete sich am Oberen Eselsberg. Eine 65-Jährige prallte beim Ausparken mit ihrem Opel gegen einen BMW. Im Anschluss fuhr die Opelfahrerin davon. Zurück blieb nur der Schaden. Eine Zeugin beobachtete den Unfall und handelte richtig: sie verständigte die Polizei. Die kam und ermittelte die Verursacherin. Die Polizei lobt das Verhalten der Zeugin ausdrücklich. Dank der Zeugin muss die Besitzerin des BMWs jetzt nicht auf ihrem Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro sitzen bleiben. Dafür wirbt die Polizei im Rahmen der Aktion "Stopp der Unfallflucht".

++++1451884 1453115

Dominik Köhler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm