Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Angriff wegen Gans
Aggressiv und ausfällig wurde ein Mann am Mittwoch in Göppingen.

Ulm (ots)

Hintergrund war eine Gans, die zur Mittagszeit vor dem Rathaus im Wasserbecken schwamm. Eine Frau sorgte sich um das Tier. Auf ihrer Suche nach Hilfe stieß sie auf den Tierhalter. Der forderte die Frau erst auf, das Tier einzufangen. Als sie das tun wollte habe er die Frau angegriffen, an Kleidung und Haaren gezogen und massiv beleidigt, schilderte die Frau später der Polizei. Die Polizei ermittelte den 42-Jährigen und Zeugen des Vorfalls. Den Mann erwartet jetzt eine Strafanzeige.

++++++++++ 0950712

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm